Sunday, March 26, 2006

Endlich fertig...

...ist "Er,Sie,Es" geworden.
Was?
Na, das Wollfee-abschlussgeschenk.
Ich gebe es ja zu, ich habe sehr spät angefangen und mich sehr bemühen müssen (nicht wirklich, hat mir sehr Spaß gemacht! ;-) ).
Jetzt ist es aber soweit und "Er,Sie,Es" ist zum Trocknen aufgespannt und ich hoffe sehr und drücke mir selber die Daumen, daß "Er,Sie,Es" auch gefällt.
Mehr darf ich im Moment ja leider noch nicht verraten, weil Prinzesschen garantiert hier um den blog schleicht und hofft, ich würde ""Er,Sie,Es" zeigen.
Pustekuchen!
Ich reiche die Bilder nach und das Prinzesschen (das verwöhnte! *duckundwech*) muss sich noch ebbes gedulden!
So!!!
hihihihi, ich bin sooooooooo gespannt! (sage ich und auch das "Er,Sie,Es")

Hab ich Dir schon gesagt, Prinzesschen, daß ich Dich sehr liebhabe?

No comments: