Tuesday, March 28, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???
Danke Annie


Uihh, darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Bei Sockenwolle würde ich sagen, je nach Qualität und Zusammensetzung allerhöchstens 12 Euro (aber das bei wirklich hochwertiger Ware oder bei 6fach-Wolle). Alles andere? Da sag ich nur "ebay".
Strickbücher ebenso, wenn ein Strickbuch horrend teuer ist (30 Euronen aufwärts), würde ich wohl erst Bekannte und Freunde fragen, ob sie das Buch haben und wie sie es finden und dann entscheiden.
Da gibt es schon ein Strickbuch, das ich gerne hätte. "Heirloom Knitting" heißt es, aber 50 Euro ist mir dann doch etwas zuviel Zaster! Jawohl!

No comments: