Tuesday, May 23, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 21/2006

Stricken als Therapie?! Kannst Du Dir das vorstellen? Erinnerst Du Dich an eine Situation, in der Dir das "Stricken" geholfen hat?

Danke Irene !
Stricken ist bei mir immer Therapie! Ich brauche das Stricken täglich
und wenn es nur 10 Reihen sind, ohne das Stricken bin ich nur ein halber Mensch.

Situationen?
In langen Warteschlangen (beim Arzt, letztes Jahr beim Arbeitsamt) hilft mir das Stricken sehr, da ich eigentlich kein sehr geduldiger Mensch bin. Beim Stricken kann ich zur Ruhe kommen!
Übrigens merken das bei mir auch andere Leute, so z. B. eine Freundin von mir, die einmal sagte:
"Wenn du strickst, bist du irgendwie anders...ruhiger und ausgeglichener!
Und du siehst dabei verdammt glücklich aus!"
Na, das ist doch wirklich ein Grund niemals mit dem Stricken aufzuhören, oder?

1 comment:

Anonymous said...

Did you get my last mail? I replyd to you.