Thursday, May 18, 2006

I'm offering: / Ich biete an:

I have been playing in AnimationShop and came up with a blinkie-Signature-tag. It's not as good as the things i made a few years ago (lack of exercise...lol), but still I would like to offer it for request.
Just leave a comment with a valid email-adress and I will send you one with your name on it as soon as possible.
Looks like this:
Photobucket - Video and Image Hosting

Ich habe ein bisschen im AnimationShop gespielt und ein kleines Blinkie-Signaturen-Bildchen kreiert. Es ist nicht ganz so gut wie die Sachen, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe (aus der Übung..*gg*), aber trotzdem möchte ich es anbieten.
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen Email-addresse (wenn ihr auch einen wollt) und ich werde Euch einen "tag", mit Eurem Namen drauf, so bald als möglich zusenden.
Es sieht so aus:
Photobucket - Video and Image Hosting

2 comments:

Anonymous said...

Huhuuuuu
heute mal nicht getarnt als wollfee ;-)
ich hätte sehr sehr gerne so ein "ding". ich finde es nämlich megasüsssss.

lg Andrea

Anonymous said...

Hallo Melly,

du scheinst nix auf den Nadeln zu haben, dass du noch Zeit für deine Spielerein hast *lach

Ich möchte gerne 2 *gg, aber nicht für den Blog, für den habe ich eh keine Zeit, sondern für die Viren. 1 x mit Blinkzeichen und 1 mal ohne. Ist das machbar? Und wenn möglich sollte das Ganze bissi an unsere Farben angepasst sein. Ich verlasse mich da aber voll auf dich und deine Kreativität *gg

Lieben Dank schon mal!!

*riesenknutscher und liebe Grüße Heike