Sunday, May 07, 2006

Was passiert, wenn...

....Frau (sprich: Ich) das Wort selbstgekochte Marmelade hört oder liest?
Ich sag Euch, dann kommt das Leben in die Gänge und was Supertolles passiert.

Also von vorne:
Annette hat in ihrem Blog geschrieben, daß sie Marmelade gekocht hat.
Ich lieeeeebe selbstgekochte Marmelade!!!!!!
Also, flugs in die Tasten gegriffen und einen Kommentar geschrieben.
(Tausche selbstgestrickte Mustersocken gegen Marmelade...nachzulesen hier)

Nun ja, ich dachte nichts weiter, plötzlich habe ich eine Email im Kasten: "Na gerne doch"
Cool dachte ich mir und fing schon an mir Gedanken um das "Wie, wann, warum und was" zu machen.
Nach vielen lieben Emails hin und her, findet der Tausch nun statt. Ich freue mich wie Bolle und habe das Gefühl eine neue Freundin gefunden zu haben.
Nun muss ich aber wieder weiter, die Marmelade-gegen-Mustersocken-Socken wollen ja auch noch vollendet werden.

Super, Annette, und vielen Dank für die tolle Aktion!
Bin schon gespannt, was Du zu den Sockilies sagst!!

1 comment:

Alison said...

Hi

I'm your hostess for SP8. Desperately trying to get hold of you! I'll keep trying
Alison