Monday, August 25, 2008

Hanging Leaves Socks

Gestrickt aus / Knitted with
Ewas Sockenwolle
Baumwolle/Cotton "Limette"

beide vereint /both together
von vorne /frontview
von der Seite / sideview
von hinten / heelview
die Sternspitze /startoe
die Ferse / the heel
kleine Blättchen / little leavesAnleitung gibt es bald!!! /Pattern will be available soon!!!

13 comments:

Heike said...

Wow Melly...die sind Dir wieder mehr als gelungen ... die sehen wunder-wunderschön aus :-)

liebe Grüsse

Heike :-)

Catrin said...

Liebe Melly, wunderschön sind diese Socken, ich weiß das genau und halte mich auch dazu.
Liebe Grüße, Catrin.

Karin said...

Die sind mal wieder wunderschön.
Einfach nur toll!!!!

Lieben Gruss Karin

Nicole/momo said...

Oh Himmel, sind DIE toll! Ich bin sehr gespannt auf die Anleitung, wenn ich auch mal wieder nicht weiß, wann ich all die schönen Sachen überhaupt stricken soll. :o)
Großartige Arbeit und Umsetzung! *applaudier*

socksstreet said...

Die sind ja wunderbar verspielt!

einen lieben Gruß
Ute

regenbogensandy said...

Guten Morgen,
Du solltest ein Buch herausbringen mit all Deinen wunderschönen Mustern!
Lg, Sandy

Bibi said...

Moin Melly!

Sag mal, die sind ja wieder eine Wucht!!!!!! Einfach nur SUUUUPPPIIIII.

Grüße
Sabine

Lankakomero said...

Your socks are beautiful!

Christa said...

Aber hallo Melly, *mundwiederzuklapp*

da ist Dir aber wieder ein super tolles Muster gelungen. Ich bin schon total auf die Anleitung gespannt.

Ich freue mich schon total auf weitere Anleitungen von Dir.

liebe Grüße

Christa

Petra said...

Liebe Melly auch die sind wieder wunderschön. Wann machst Du das bloss alles? Auf die Anleitung bin ich schon gespannt, sie wird meine Tapetenrolle verlängern ...
LG
Petra

Anja said...

Hallo Melly!

einfach nur G E I L !!!
ich freu mich sooooo sehr auf das Muster...
vielen Dank!

(für meinen Geschmack das bisher schönste SKL Sockenmuster)

liebe Grüsse
Anja

LivM said...

You are making such marvellous socks !

wupperbaer said...

Ich sage nur "boah...." toll....für mich leider etwas zu kompliziert...aber tooooll!!!

LG Regina