Saturday, August 30, 2008

"I love your blog Award"

My Mum awarded me with this self made award:

Meine Mam hat mir diesen Award geschenkt:

Photobucket She put some rules up and I would love to follow them
and pass this great award on!

I am also very happy, that I can start this! :-))

Da Rulez:
1. Please put the award on your blog.
2. Add a link to the person who awarded you.
3. You must nominate at least 4 fellow bloggers for this award.
4. Add links to the recipients.
5. Leave a comment so the recipients know they have received an award.
(Please save the award to your own harddrive and do not link to mine....thanks!)


Photobucket Sie hat ein paar Regeln aufgestellt und ich freue mich,
diesen Regeln folgen zu dürfen
und den Award weiterzugeben!
Ich freue mich auch ganz arg, sowas mal starten zu dürfen! :-))

Die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)


And the winners are:

Catrin

Friederike

Katrin

Maria

bewilderbeast

auburnchick

Ele's kleine Wunderwelt

Sprottenpaula - Pia

und "last but not least":

das Halfmännchen


5 comments:

Catrin said...

Liebe Melly,
ich gratuliere dir zu diesem Award und danke dir zugleich, dass du ihn an mich weiter gereicht hast. Nun stehe ich wieder einmal vor der schweren Entscheidung, 4 Leute aussuchen zu müssen.
Liebe Grüße und Lob an deine Mama für diese tolle Gestaltung und ein schönes WE, Catrin.

Anonymous said...

Oh nein, nun geht das wieder los...!

haben die Leute denn nichts sinnvolleres zu tun,
als Awards zu vergeben und zu nominieren?
aber die Blogwelt hatte schon so viele Awards, da kommts auf einen mehr wohl auch nicht mehr an...

auburnchick said...

Thank you so much, my friend.

:::hugs:::

Ele said...

Liebe Melly,
deine Mama hat dir den Award zu Recht creiert und auch verliehen, ich bin ein großer Bewunderer deiner tollen Handarbeiten, deine Spitzenarbeiten sind unübertroffen!

Ich fühle mich sehr geehrt, dass dass du bei diesem Preis auch an mich gedacht hast nehme ich sehr gerne an und überreiche ihn an all die viel wunderbaren Blogfrauen, die mit ihrem Mut, viel Geschick und creativen Ideen dazu beitragen, dass die Blogwelt so bunt und vielfältig ist!

Ganz herzliche Grüße und lieben Dank!
Gabriele

Sprottenpaula said...

Auch an der dieser Stelle noch einmal: Hab vielen lieben Dank für die Verleihung! Ich fühle mich geehrt freue mich sehr!

LG Pia