Saturday, August 30, 2008

Kleine Tauschgeschäfte im großen Stil....

Meine Kids,
die verrückten, mich zuweilen zum wahnsinntreibenden, aktiven, lauten
und absolut liebenswerten Geschöpfe..........

die investieren ihr mit Sonderaufgaben verdientes, von mir erbetteltes Extra- gesamtes Taschengeld in Ü-Eier, nur um eine "Oma Wolle" für die Mama zu ergattern.

Nun haben sie aber leider überhaupt kein Glück und bekamen "nur"
Lisa Lieblich, Ron Rebell, Nils Nickerchen, Timmi Träumer und Larissa Läster.

Aber das Nachbarsmädel und zugleich "AllerbesteBusenfreundin" meiner Jüngsten hat
die Oma Wolle und wollte eigentlich unbedingt eine Lisa Lieblich.

Heute war ihnen uns das Glück hold und wir bekamen noch eine Lisa Lieblich..........

......das Freudengeschrei war riesig..........
und
........ab die Post........
.........Staubwolke.........
.........keine Kids mehr in Sicht.........

Fünf Minuten später war das Geschäft dann unter Dach und Fach und die Meute kam freudestrahlend und mit Fanfarengeschalle wieder
....da hätte ich echt flennen können.....
die sind aber auch so lieb verrückt! Meine liebe Meute eben!

Nun sind zwei Leute glücklich:
Die Melly und das Nachbarsmädchen!

So eine Freude:



3 comments:

Catrin said...

Liebe Melly,
super haben deine Mädchen das gemacht (Gruß an die 3), ich habe da auch kein so gutes Händchen und habe bisher nur den Knut Knatter oder wie er heißt. Ich hoffe aber auch noch auf Oma Wolle.
Liebe Grüße, Catrin.

marion said...

HAllo Melly,

da gratuliere ich euch!!!

Wir haben bei der jagd nach Oma Wolle bis jetzt noch nicht so viel Glück.

Liebe grüße an euch und noch einen schönen Sonntag

Marion

Doreen said...

Damit noch mehr Freudengeschrei dazu kommt :-) verleihe ich dir heute einen Award. Du darfst ihn gerne bei mir auf dem Blog abholen.
LG Doreen