Wednesday, September 03, 2008

Flames Socks / Flammen Socken

Gerade auf den Nadeln und auch schon die deutsche Anleitung dafür in den Computer geklopft.
Nachher mache ich dann die Übersetzung ins Englische
(nicht so schwer, da alle meine Notizen ja in meiner Muttersprache sind).

Right now on my needles and the German Pattern Instructions are already in my Computer.
Later on I will finish the translation for the English Version
( that's not that hard, as all my notes are in English, which is my native language).

Die Flammen Socken / The Flames Socks


Die Fersenwand: / The Heel Flap:


4 comments:

Catrin said...

Liebe Melly,
dass ich von denen begeistert bin, weißt du ja, ich freue mich auf die Anleitung.
Liebe Grüße, Catrin.

Heike said...

Uijuijui - die Socken sind toll!! Und somit wird meine Liste wieder um eine Position länger....
Toll, dass Du eine Anleitung schreibt!!

LG Heike

Sprottenpaula said...

Uiih! Da hast du dir wieder etwas ganz Feines einfallen lassen! Ich bin voll entbrannt!

LG Pia

socksstreet said...

Die sehen aber toll aus. Ich mag es total gern, wenn die Muster in die Fersenwand laufen. Auch wenn ich es nicht sooo gern stricke!

sei lieb gegrüßt
Ute