Saturday, September 27, 2008

Hier habe ich mich angemeldet:

Ich bin so frei und kopier hier mal die Beschreibung rein:

Hier treffen sich alle HandarbeitsbloggerInnen, um

- auf ihr Blog aufmerksam zu machen,
- über neue Einträge zu informieren,
- sich über Handarbeiten auszutauschen,
- sich über Blogs und das Bloggen allgemein auszutauschen,
- Fotos von ihren Handarbeiten zu zeigen...
Ihr werdet sofort zugelassen, nachdem ihr mir den Link zu eurem Blog gezeigt habt. ;)


So, was ich gesehen habe sind tolle Mädels drin und viele kenne ich schon!
Schön sowas und ich freu mich ganz arg drüber!

3 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, schön, dass du auch dabei bist, freut mich sehr. So, wir sind jetzt mal weg und dann kommt die Spitze (Fuß hat 70 Reihen, Hilfe).
Liebe Grüße, Catrin.

Häkelmoni said...

Liebe Melly,
danke daß Du Werbung für die Gruppe machst und schön daß Du jetzt auch dabei bist!
Ich stricke übrigens gerade "GirlieAnkletSocken". Die werden toll. Danke für die Anleitung!
LG
Moni

Tanja said...

Jaja, der Mensch ist ein Herdentier *gg*

Schönes WE

Tanja