Saturday, September 20, 2008

Es wird Herbst....



Draußen merkt man es schon mehr als deutlich, es wird herbstlicher und (vor allem) kälter und die Bäume stellen sich auch schon auf den Herbst ein.

So auch hier im Blog, meine Große (12) hat schon letztes Jahr dieses schöne Header-bild für mich gezaubert und ich bin stolz auf diese Kreativität.

Ich hoffe aber immer noch, daß sie mir noch ein "noch herbstlicheres" Bild macht, schließlich hat sie sich ja auch weiterentwickelt.

Ich hoffe, es gefällt Euch auch und Ihr besucht mich weiterhin gerne!

Liebe Grüße






You can sense it outside: It's time for autumn! It's getting colder and the trees are preparing for autumn by colouring their leaves in the most beautiful shades.

And here in my blog it's becoming "autumnly" (*lol*) too, my oldest daughter (12) made this header for me last year and I am very proud of her and her creativity.

I just hope she will make me another header-image for autumn, as she has developed her skills tremendously.

I hope you all like it too and will still love to visit me here on my blog!

Love and hugs

1 comment:

Catrin said...

Liebe Melly,
ich denke, deine Große hat da wohl allerhand von dir in Punkto Kreativität. Ja, und ich komme auf jeden Fall immer wieder auf dein Blog, ist doch schön dort.
Liebe Grüße, Catrin.