Friday, September 19, 2008

Sneak Preview..../ Vorschau...

..... for the Mystery KAL:
.... auf den Mystery KAL:


Now, now... did you really think I am going to give you a preview of the mystery?
Haha, fooled ya.....now ain't I bad?
Just teasing you all.....please don't be mad at me.....
Can you keep a secret? Yes? Well then so can I!

But to be very honest:
I am dying to tell you....but am not allowed too! :-))


Na, na.....habt Ihr wirklich gedacht, ich würde Euch die Socken zeigen?
Haha, reingelegt.....bin ich nicht böse?
Ich tu Euch nur ein bisschen ärgern.....bitte nicht böse sein!....
Könnt Ihr ein Geheimnis bewahren? Ja? Nun, ich kann es auch!

Aber um ganz ehrlich zu sein:
Ich sterbe hier und will es Euch doch zu gerne verraten, aber darf noch nicht! :-))

8 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, sieht das gut aus und ich kann mir genau vorstellen, was wir stricken werden!!! Aber wehe, wenn du etwas verrätst, dann wäre es doch kein Mystery-KAL mehr!!!
Liebe Grüße, Catrin.

Sprottenpaula said...

Buhuhu! Du hast mich vergessen. Bevor ich kam, waren es 500. Danach mit mir 501. Stand da jedenfalls ... schnief.

Ich kann deine Aufregung gut verstehen! Ich bin gar nicht neugierig ... nimm doch mal den Schwamm vom Bild!

Liebe Grinsegrüße
Pia

Jea said...

zum Glück bin ich nicht neugierig nein nein nein... :-))
LG
Jea

Tanja said...

Boah, was bist du gemein ;-))

Tanja, die sich schon irre freut

wollfaden said...

Ich habe in meiner Hypnose das Bild zurückentwickelt.Du weißt das geht. Schöööööööööööööön.Selber Schuld,wenn Du arme Menschchen Hypnotisierst.
Selber Schuld ,wenn man das Datum so weit nach hinter schiebt. Ich hab nochzu tun.La la la
Herzliche grüße Friederike,
Die heute anscheinend gerne Leute ärgert

auburnchick said...

That is totally not fair! You BAD girl!

wunschpuenktchen said...

Liebe Melly,

oh oh - jetzt werde aber auch ich ganz hibbelig und mir kribbelts in den Fingern :-)
Meine Nadeln liegen startklar hier in meinem Strickkorb und warten auf DEIN Startzeichen.
Freue mich sehr

liebe Grüße


Anja

Eva said...

Liebe Melly,

rosa Socken - oder ist das auch ein Mysterium. Ich wollte doch zartgrün nehmen.
Du spannst uns ganz schön auf die Folter.
Ich bin jedenfalls ganz gespannt auf die Auflösung dieses Fotos.