Sunday, September 07, 2008

Flammen-Socken fertig!

Gerade fertig geworden sind meine Flammen-Socken, ein neues Muster von mir.
Die Anleitung ist schon geschrieben und wird gerade testgestrickt
bzw. ist schon fast fertig testgestrickt.

Ich freu mich so sehr, weil ich jetzt fertig bin.

Nun muss nur noch die Übersetzung ins Englische geschehen.
Schon komisch, weil alle meine Notizen in Englisch sind (ist meine Muttersprache)
und ich zuerst alles ins Deutsche übertragen habe und nun wieder zurückübertrage.....

Aber was mich besonders freut ist:
Das Muster ist "Handgefärbt-Wolle" kompatibel!

Die Wolle für diese Socken ist wieder einmal von Pia,
die ja die tolle Schönfärberei leitet und von deren Wolle ich über alle Maßen begeistert bin!


2 comments:

Catrin said...

Liebe Melly,
ich dachte schon, es wäre die Anleitung, denn die Teststrickphase ist ja beendet. Verpaaren werde ich auch wieder gleich. Lieb, dass du die Anleitung immer erst auf Deutsch machst.
Liebe Grüße, Catrin.

Heidi said...

huhu Melly
da bin ich glatt durch einen anderen Blog bei dir gelandet und schwer begeistert!!

Die Socken gefallen mir auch sehr gut.
Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen auch Muster zu stricken!!

Also ich werde Dich hier öfter besuchen. Hier gefällts mir

Liebe Grüße aus Köln heidi