Saturday, September 06, 2008

So eine Superfreude!

Gerade hat bei mir der Postbote zweimal geklingelt.....

"Huch", dachte ich, "ich habe doch gar nichts bestellt...."

Grinsend überreichte er mir ein Päckchen, wunderschön verziert mit Glückstickern.
Ein Blick auf den Absender offenbarte mir dann,
wer mir da eine Freude zum Geburtstag bereiten wollte:

Die Friederike!

*freu*

Und das hier kam zum Vorschein:Leckere Cappucino-beutelchen (ich liebe Cappucino!) und eine Leckereientüte von Hussel und ein "Gute Laune Drops" und eine wunderschöne Geburtstagskarte mit superlieben Wünschen.

Und dann der Knaller:
Ein Strang "Sheepaints Bamboolaine"
Farbe: Cherrywood

Liebe Friederike,
na das war aber eine Überraschung, die mir Gänsehaut und feuchte Augen beschert hat!
Du liebe liebe liebe Nudel!

DANKE für dieses liebe Geschenk!
Ich weiß ja garnicht, wie ich Dir angemessen danken kann, ich bin so überwältigt!
Ich freu mich so, da hast Du mir aber wirklich den Tag versüßt!!!!
Du hast mir einen Riesenwunsch erfüllt, ich wollte schon immer die Sheepaints probieren!
DANKE!

love and hugs schickt Dir Deine
Melly
*die nun Wolle kuscheln und sich weiterfreuen geht*

1 comment:

Catrin said...

Liebe Melly,
das ist ja eine tolle Idee und für dich eine super Überraschung. Ich glaube dir, dass du dich gefreut hast.
LG, Catrin.