Monday, September 08, 2008

Ist das schon 2 Jahre her?

Menno, wie die Zeit vergeht......
.....noch eine Woche, dann ist bei uns hier in Bayern Schulanfang!

Und vor 2 Jahren?

Da wurde meine Jüngste eingeschult, dieses Jahr kommt sie schon in die 3.Klasse.
Erinnerungen und viel etwas Wehmut wird wach, wenn ich DIESEN blogeintrag lese.




P.S: Und die Großen?

Donna kommt in die 7. Klasse und Elena beginnt die 5. Klasse

(Menno, was bin ich alt geworden.....*gacker*)

2 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, so ist es im Leben, wir werden immer älter und sind immer stolzer auf das, was unsere Kinder leisten. Aber die Fotos von vor 2 Jahren sagen, Mama und Tochter = 1 Gesicht.
Liebe Grüße, Catrin.

Garda said...

Hallo Melly,
ja, bei uns ist es auch zwei Jahre her, daß der Kleine in die Schule kam und jetzt beginnen meine Buben die 3. und die 6. Klasse. Wünsche Euch einen guten Start ins neue Schuljahr und uns allen einen wärmeren September in Bayern, Gruß Garda