Friday, September 26, 2008

Girlie Anklet Socks...

... are finished and the pattern is ready for download (for free!) either on Ravelry
Deutsch and English
or on the Garden Mystery Socks KAL
or here on 4shared:
Deutsch / English

... sind fertig und das Muster ist bereit zum Download (frei!) entweder auf Ravelry
Deutsch and English
oder im Garden Mystery Socks KAL
oder hier auf 4shared:
Deutsch / English

Hier sind die Socken für meine jüngste Tochter Cynthia Judene (C.J.)
Here are the socks, made for my youngest daughter Cynthia Judene (C.J.)

Und hier ist das glückliche Kind mit warmen Füßlein:
And here is the happy kid with warm tootsies:

14 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, dass ich die Socken sehr schön finde, weißt du ja, aber nun noch die süße Maus dazu, herrlich.
Bin fleißig am Nadeln, liebe Grüße, Catrin.

auburnchick said...

Those are some seriously cute socks! Nice job!!

Eva-Maria said...

Hallo Melly,Socken wie auch Kind total süß!!!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Me said...

sehr sehr huebsch
(Maedel und Socken)

-- die Socken sind klasse, perfekte Proportionen, gute Wolle/Musterkombi, gut!
Liebe Gruesse aus Paris,
L.

Christine said...

Hallo Melly, ich finde die Beiden auch sehr sehr schön!!!
Liebe Grüße von Christine
www.Dornröschen-Wolle.de

Rina said...

Hallo Melly

die Socken sind soooo schön und dein Tochterkind freut sich sichtlich darüber. Danke, dass du dir auch immer die Zeit nimmst, die Anleitungen genau zu notieren und mit uns zu teilen :-))

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina aus der Schweiz

inukshuk71 said...

They are beautiful, thank you for sharing the pattern!

routa said...

Your socks are so lovely and cute, love the colour.

Anja´s Wunschpunsch said...

Hallo Melly,

danke für die tolle Sockenanleitung.

Gruß
Anja

Mein Wollreich said...

Hallo Melly,

hab vielen Dank für dieses tolle Muster. Die erste Socke habe ich heute fertig gestellt und die zweite wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Ich habe natürlich ganz brav den Link zur Anleitung gesetzt, damit möglichst viel andere auch in den Genuss deiner Ideen kommen.

Lg Manja

Anonymous said...

Hallo Melly,

Das Muster ist wunderschön, perfekt für (fast) einfarbige Wolle.
Vielen Dank!

Esther

Anonymous said...

Hallo Melly
Ich bin durch einen anderen Blog auf Deinen aufmerksam geworden und stöber schon eine Weile in Deinen Seiten. Wirklich schön gemacht.
Mir sind auf Anhieb die Girlie Socken aufgefallen und ich habe sie gleich angestrickt. Das ist ein Super Muster und ich möchte mich bei Dir dafür bedanken das man es frei herunter laden kann.
Wenn ich die Socken fertig habe werde ich ein Foto machen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Kati

Kati said...

Hallo hier kann man meine fertigen
Socken sehen.
http://katis-wollgefluester.blogspot.com/
Tschüßi und schönes Wochenende
Kati

Jana said...

Hallo Melly,

diese Socken sind einfach genial.
Hab das Muster schon mal für meine Jüngste vorgemerkt.

Liebe Grüße
Jana