Friday, August 01, 2008

"Lost and Found" Socks

Photobucket My newest pattern is in the making:

"Lost and Found" socks

Here is a little preview which hopefully will wake your appetite:


PhotobucketMeine allerneueste Anleitung ist gerade in der Mache:

"Lost and Found" Socken

Hier ist eine kleine Vorschau, die Euch hoffentlich Appetit auf mehr macht:



8 comments:

Danielle said...

Wunderschöne Socken nur fehlt mir momentan die Zeit zum Sockenstricken.
Ich habe 2 Grossprojekte im Angriff

dryadknits said...

Hallo Melly,

Ich finde deine "Lost and Found"-Socken echt schön. Ich konnte mich lange nicht mehr aufraffen Socken zu stricken aber auf diese freue ich mich schon.

Liebe Grüße,
dryadknits

Catrin said...

Liebe Melly,
diese Socken sehen ganz ausgesprochen gut aus und ich bin sicher, mit der Anleitung kommt jeder klar, wenn du sie geschrieben hast.
Liebe Grüße, Catrin.

Sabrina said...

Melly,

die sind mal wieder klasse geworden.

Lg Sabrina

s´hexerl said...

die sind wirklich schön! muss ich doch glatt weiterverfolgen.... nachdem bei ravelry noch keine version zu finden ist, muss ich wohl davon ausgehen, daß die dt. Version auch noch nicht erhältlich ist, oder?
na, dann üb ich mich noch in Geduld ;-)
vlg,
Nadja

Melli´s Hobby Vielfalt said...

Wow, die sehen wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Melli

N. Maria said...

Hello Melly!
Did you get my email? I wrote back right away.
Your socks are going to do well!
You are a great designer.
Maria

couthyquine said...

These are lovely, I can't wait for the pattern!