Sunday, August 17, 2008

Ich bin..../ I am....

Photobucket....SO SAUER!!!!!!!
Heute morgen waren die Socken meiner Jüngsten noch komplett in Ordnung,
keine dünnen Stellen, keine Löcher.... also eigentlich rundum perfekt.
Und heute Abend?
SO:

Photobucket..... so angry!!!
This morning the socks of my youngest were okay, no thin places, no holes....just perfect.
And tonight?
Like this:Und so:

And like this:
Wie kann man nur so mit seinen Socken umgehen????????
Socken-Mörderin!!!!!!

How can one do this to his/her socks???????
Sock-Murderer!!!!!

9 comments:

Pe said...

Wie meine Mittlere *seufz*

LG Pe

Ulli said...

oh je! Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Kinder!

LG Ulli

Catrin said...

Liebe Melly,
wie geht das denn???? Hat da eine Katze an den Socken gehangen???? Ich kann deinen Ärger auch gut nachvollziehen, schließlich steckt ja eine Menge Arbeit drin.
Trotzdem ganz liebe Grüße, Catrin.

Anonymous said...

Oh Melly ...
das ist ja schade - ehrlich gesagt habe ich das so noch nicht gesehen. Erst habe ich an Motten gedacht - mein Freund hatte (leider) wohl welche. Wir haben dann alles ausgeräumt und den Schrank entsprechend mit Mottenabwehrkram bestückt (ich sag nur: Ariel - den Geruch liebe ich und die Motten hassen ihn ;-).
Seine Socken waren auch so grosslöchrig - nicht zu reparieren :-(. Aber ich lese was von morgens so und abends dann so löchrig. Wirklich schade - hoffentlich passiert das nicht wieder.

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/sockenanja)

Andrea`s Sockengarten said...

Huch, wir bekommt man denn innerhalb eines Tages so viele Löchter in die Socken?

Hmm, also meine ältere Tochter hat früher des Öfteren Löcher in die Sachen geschnitten, die sie nicht leiden konnte *lol*.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Ciaran said...

Nicht ärgern, Melly!
Ich hab allerdings auch zuerst an Motten gedacht...

Anonymous said...

Sind das die Fawkes Sox? Hoffentlich hast Du noch Garn, dann wäre vielleicht noch was zu retten? Die Löcher scheinen ja nur vorne zu sein.

LG Tammina
http://www.stricknetz.de/stb/stb.php?stbid=180&datstart=0

Jürgen said...

Schade um die Arbeit :-(

Liebe Grüße
Jürgen

Bibi said...

Och Mönsch!
Das ist aber wirklich ärgerlich!

Aber mein Kleiner schafft das auch immer wieder, wenn er meint mal eben mit Socken über die Terrasse zu flitzen, sich dann das Bobbycar schnappt und wie selbstverständlich mit den Füßen bremst !!!!!!
Aber Jungens haben wenigstens "nur" Stinos....

LG Sabine