Tuesday, August 05, 2008

"Lost and Found" Socks with other yarn/ ... mit anderem Garn

Photobucket Just wanted to show you, that the "Lost and Found" pattern also works with non-solid-yarn.
I used some handpainted yarn from Pia
Unfortunately I ran out of yarn, so I can only show you half a sock.
And I made a short-row-heel, so you can see that this works too and also looks good.
Now you want to see the result, right?
Okay, here you go:

Photobucket Ich wollte Euch nur zeigen, daß das "Lost and Found" Muster auch mit "Nicht-uni" SoWo geht.
Ich habe hier handgefärbte Wolle von Pia benutzt.
Leider hatte ich nicht genug davon, deswegen kann ich Euch nur einen halben Socken zeigen.
Und ich habe hier eine JoJo-Ferse gestrickt um zu zeigen, daß das auch geht und gut aussieht.
Jetzt würdet Ihr gerne das Resultat sehen, nicht wahr?
Okay, hier ist es:

1 comment:

Catrin said...

Liebe Melly,
ich finde die Socke mit handgefärbter Wolle auch super schön. Auch die Bumerangferse sieht gut aus.
Liebe Grüße, Catrin.