Thursday, August 21, 2008

I am so proud! / I bin so stolz! (Twisted Dream Socks)

Photobucket Maria, my english testknitter and a dear friend,
entered her socks knitted from the "Twisted Dreams" Pattern in the
SouthWest Washington Fair and won a

First Place Blue Ribbon AND Honorable Mention.


She wrote to me this morning telling me the news and also that they marked the Design as:

Excellent organization of elements of design;
Excellent creativity;
Excellent originality;
Excellent suitability of materials, needle size and design in relation to each other and to end use of object.

Also they said, that the Appearance was:
Excellent visual impact;
Excellent Presentation - clean, neat, and well blocked.



I am so proud!!!!
I would never have thought that "we" could win such a contest!

Maria, you did a wonderful job and I am so proud of you!!

***************

Photobucket Maria, meine englische Teststrickerin und eine gute Freundin, hat ihre Socken, die sie nach "Twisted Dreams" Anleitung gestrickt hat in einem Wettbewerb im Rahmen des
SouthWest Washington Fair
eingereicht und hat
den ersten Platz gemacht

(und eine blaue "Schleife" bekommen)
und eine Ehrenerwähnung bekommen.

Heute morgen hat sie mir geschrieben und mir die freudige Nachricht überbracht.

Die Juroren sagten das Folgende über die Socken und das Design:

Ausgezeichnete Anordnung der Design-elemente;
Ausgezeichnete Kreativität;
Ausgezeichnete Originalität;
Ausgezeichnete Eignung von Materialien, Nadelstärke und Design in Beziehung zueinander und zur besonderen Verwendung des Objekts.

Auch sagten sie, dass das Erscheinungsbild wie folgt war:
Ausgezeichneter visueller Eindruck;
Hervorragende Präsentation - sauber, ordentlich und gut gespannt.

Ach, ich bin so stolz!!!
Ich hätte nie gedacht, daß "wir" einen solchen Wettbewerb gewinnen könnten!

Maria,
Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht und ich bin so stolz auf Dich!!!

13 comments:

Anonymous said...

Way to go girl!!!!!!11

I am so proud of you.
Huggies
Mom

Nurhanne said...

And so you should be - well done!

Päivi, Lankakomero said...

You really deserve it, the socks are beautiful!

Anonymous said...

Liebe Melly,
genau dies hatte ich nach dem Stricken der deutschen Anleitung doch auch festgestellt, ich kann also Maria nur beipflichten, denn ich denke, mein Englisch ist gerade gut genug um zu verstehen, dass Maria die Twisted Dreams Socks lobt und dich als ausgezeichnete Designerin bezeichnet???? Genauso sehe ich das auch, es ist unglaublich, welche ideenreichen Anleitungen du zauberst. Du darfst dir also dieses Lob gern auch in deutscher Sprache posten, *schmunzel*.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonymous said...

Und wie stolz du sein kannst :) Deine unbeschreibliche Kreativität ist eine Gabe :)

LG Tina (die die Simply Devine Socken grad mal um kommentieren aus der Hand legen konnte)

Anonymous said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Melly, ich freu mich so für Dich, suuuuuper!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea
(tztztz... von wegen Anfängerin ;o))

Anonymous said...

... das ist ja toll :-) - meinen Glückwunsch!!

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/sockenanja)

Anonymous said...

Das ist wirklich ein wunderschönes Muster, und ich bin sicher, Maria hat es angemessen umgesetzt.
Ich gratuliere Euch beiden herzlich !!! Liebs Grüßle! Anja T.

Anonymous said...

Guten Morgen !
GRATULIERE euch beiden...dir für den tollen Entwurf und deiner Teststrickerin für die Ausführung.

lg gudrun

Ingrid said...

Hallo Melly,
herzlichen Glückwunsch.
Du/ihr habt diesen Preis wirklich
verdient.
Danke auch für die Anleitung der
simply... Socken, ich finde es klasse, je eine Seite so mit einem
Muster zu betonen und werde dieses Muster sicher irgendwann nachstricken.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonymous said...

Liebe Melly

Herzlichen Glückwunsch , also diese Auszeichnung hat sich die Designerin und auch die Teststrickerin wirklich verdient, ihr könnt stolz auf euch sein :-)

Viele liebe Grüße Moni

Anonymous said...

Glückwunsch euch beiden. Die Auszeichnung spricht für euch, ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so.Ich freue mich mit euch

ganz lieb grüßt Bremate

N. Maria said...

Dear Melly,
It's was your wonderful design that made the socks spectacular!!!!

You are amazing in what you put into sock designing! I have never seen anything like your work.....
Maria