Thursday, October 14, 2010

3 am Donnerstag - Nr. 40

1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Da fällt mir gerade keiner ein .... aber meine Ma hat mir mal erzählt, daß sie immer einen Herrn F*cken (jaaaa, so wie das "böse" Wort) anrufen musste. Der war so ein hohes Tier und meine Ma hat sich immer so geschämt, wenn sie dort anrufen musste. So richtig schön "fremdschäm"-tauglich ... LOL

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Sorge um das körperliche und emotionale Wohl meiner Kinder.

(das übernehme ich einfach vom Krümmelmonsterchen....ich bin so frei....
denn dieses Gefühl ist wirklich wirklich das Schlimmste)

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Ja, ich bereue einiges....
aber am meisten bereue ich die Entscheidung meine letzte Brille
nicht bei F**lmann gekauft zu haben *gacker*
bloß Spaß....hehehe

No comments: