Thursday, October 21, 2010

Drei am Donnerstag Nr. 41


1. Hast du ein Lebensmotto?

Nr. 1: "If you can't beat them, join them"
("Wenn Du sie nicht besiegen kannst/überbieten kannst, dann schließ Dich ihnen an")

Nr. 2: "There is a method in my madness"
("Meine Verrücktheit hat Methode")

und neuerdings hinzugekommen:
"Lächeln und winken" oder "Lächeln und nicken"


2. Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?

HaHa, ich könnte ja jetzt ganz pauschal schreiben "Für meine Mädels",
aber bäääh ... die mag ich nicht ... LOL ... die liebe ich nämlich abgöttisch! ;-P

Dankbar bin ich für so vieles: Dach über'm Kopf, genug zu essen, warme Heizung, unsere Wellos, Stricken können, Internet, Computerspiele, Arbeit, Freunde, meinen Glauben (ich gehöre der "Spaghetti-liebhaber-Religion an....hehehe) ... etc. p.p.

Aber am allerdankbarsten
(Achtung! Taschentücher bereithalten *grins*)

bin ich für meine Eltern, ohne die beiden gäbe es mich nicht
und ich könnte hier nicht so viel "Mist" verzapfen...LOL ...

Nee, ehrlich, meine zwei "Oldies" liebe ich doch sehr ...
die sind einfach unverbesserlich und das ist auch gut so! :-D



3. Worauf kannst du freiwillig verzichten und was ist für dich lebensnotwendig?

Ich verzichte auf nichts und alles, was ich habe ist absolut lebensnotwendig!!!

Oder nee...das geht nicht ... hmmmh...Ooooooh, ich hab's:
Ich verzichte superfreiwillig auf "Wollmäuse" und "Staubflocken"
und lebensnotwendig ist für mich warmes Wasser.

No comments: