Wednesday, October 13, 2010

Übrigens...


... habe ich gestern unter der Kommentarfunktion ein "neues Etwas" eingebaut.

Das Dingens heißt REACTIONS und ist wunderbar,
falls Ihr mal keinen Kommentar hinterlassen wollt (könnt, sollt oder so...).
Obwohl ich ja die Kommentare so gerne habe, weiß ich doch aus eigener Erfahrung,
dass man oft nicht so wirklich die Inspiration zu einem geistreichen Kommentar hat
oder auch einfach die Zeit fehlt.

Ihr habt also nun, völlig anonym, die Möglichkeit bei Gefallen eines Artikels
"dem Melly" virtuell über den Kopf zu streichen (love it).

Oder auch kundzutun, daß ihr etwas superscheußlich findet (hate it).

Oder auch einfach den "Oh mein Gott, dat gibbet ja nicht!" Knopf zu drücken (O.M.G.)

Dann gibt es noch den "funny" und den "cool" Knopf...
...weitere Knöpflein werden wohl noch folgen.

Ihr findet das direkt unter den jeweiligen Posts.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr,
neben der Kommentar-funktion,
doch diese Möglichkeit des Feedbacks fleissig nutzen würdet. ;-)

Danke im voraus und einen schönen Tag
wünscht Euch
"das Melly" ;-P

No comments: