Friday, October 15, 2010

Freitagsfüller Nr. 81


1. Manche Leute muß man einfach sein lassen, so lassen sich ihre Marotten leichter ertragen .

2. Der obige Satz gilt ganz besonders für mich . *gacker*

3. Vorige Woche hab ich gedacht, ich muß eingehen .

4. Am liebsten blogge ich wenn mich die Muse küsst. Dann kann es passieren, daß ich ein paar Einträge hintereinander "rausknalle"

5. "Aller guten Dinge sind drei" oder "Wenn was kaputt geht, dann kommt das immer in Serie" , das sagte meine Mutter immer.
(sagt sie heute noch und ich hab's erfolgreich übernommen *grins*...HDGDL Ma)

6. Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, wäre ich viel viel schlauer...lol

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme gucken (wir gucken gerade unter der Woche fast garnichts mehr), morgen habe ich Familientag (mit allem PI-PA-PO) geplant und Sonntag möchte ich MEINE RUHE !

No comments: