Friday, October 08, 2010

Dieses Muster ...


... liegt fast vollendet seit Anfang letzten Jahres in meiner virtuellen Musterschublade.

Ich weiß nicht, warum ich nie die letzten Zeilen davon fertiggeschrieben habe, ich hab das Muster schon zwei- oder dreimal gestrickt und mag es sehr gerne.
(ich hab mir damals sogar die Mühe gemacht, dieses Muster für 3 verschiedene Größengruppen zu schreiben...also auch für Männerfüße *grins*)



Nun seid Ihr gefragt:
Gefällt Euch das?
Soll ich es flugs fertigmachen und für Euch veröffentlichen?
Besteht da überhaupt noch Bedarf?



Bitte schreibt mir doch und gebt mir eventuell den letzten, noch nötigen Schubser ;-)
Danke schonmal im vorraus.

12 comments:

wolliges said...

Ich finde das Muster richtig schön !!!
Mich würde es freuen ,wenn es eine Anleitung gibt :-)

lg simone

Ruthy said...

Schubs!!!
Liebe Grüße, Ruth

Kati said...

Mich würde es auch freuen wenn Du es fertig machst. Ich schubse auch mal ;-).
Liebe Grüße Kati

Bine/hummel06 said...

Das ist pfiffig. Mir gefällt's richtig gut.

Liebe Grüße
Bine/hummel06

Anonymous said...

finde ich sehr schön.würde es gerne nachstricken

schneckestrickt said...

Bitte, bitte!
Das sieht doch super aus!

Anonymous said...

Darf ich Dich auch noch schubsen? Ich würde gerne mal wieder ein Muster von Dir stricken, die lassen sich immer so toll stricken.

LG Renate

Melitta said...

Natürlich wollen wir das. Ist ein tolles Muster und Socken kann man doch nie genügend haben !
Bitte bitte mach´s fertig !!!!!!!!!!
Lg Melitta

Ingrid said...
This comment has been removed by the author.
Ingrid said...

Oh ja, bitte.

Ich habe schon einige deiner tollen Muster gestrickt und den KAL mitgemacht.

LG

Ingrid

Anonymous said...

das ist ein wunderschönes Muster liebe Melly...zu schade, es einfach liegen zu lassen...
liebe Grüße von Dagmar

Anonymous said...

Ja biite, die sehen toll aus. Mach sie bitte fertig!!!

Sonja