Thursday, October 07, 2010

Drei am Donnerstag Nr. 39




1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?

Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Ehrlich? Ich trinke ausreichend Kaffee, ansonsten eigentlich viel zu wenig.
Ich muß mich regelrecht zum Trinken zwingen....
und das Schlimme dabei ist, daß ich eigentlich ja weiß wie schlecht das ist.
Ändert aber nichts, ich habe irgendwie nie richtig Durst :-(

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Ja! Meine Große! Wie sie trotz all der Steine, die ihr in den Weg gelegt werden
immer weiter ihren Weg geht und den Kopf hochhält und versucht ihr Ding durchzuziehen (im positiven Sinne). Und dabei große Weisheit und Abgeklärtheit an den Tag legt...das ist schon bewundernswert!

3. Bist du abergläubisch?

Ja....aber irgendwie verkehrt herum.
Freitag, der 13. ist grundsätzlich ein Glückstag.
Schwarze Katzen werden ausgiebig betüttelt und gestreichelt.
Schornsteinfeger werden ignoriert...lol

Nur das Salz ....
das darf mir nicht ausgehen im Haushalt,
da achte ich drauf wie ein Schießhund,
das darf niemals nicht zu Neige gehen!! *grins*

No comments: