Wednesday, June 18, 2008

Ganz kleine Blogpause (hoffentlich!)

Aufgrund eines Internet-provider-wechsels werde ich wohl ab heute ein paar Tage nicht online sein.

Die Schnarchnasen von "Keins&Keins" haben leider beschlossen, Altkunden, die nun endgültig ganz zu Ihnen wechseln gegenüber Neukunden zu benachteiligen und schicken mir meine zum Paket dazubestellte Hardware erst NACH Schaltung des tollen Internetpaketes (mit Telefonie!).

Einfach Super!!!!

Da kann ich dann, wenn ich Pech habe bis zu EINER Woche (oder länger!)weder ins Internet noch telefonieren (weil ja alles zusammenhängt und vom neuen Rooter abhängt).

Selbst ein längeres Telefonat mit einer netten Mitarbeiterin konnte keine Klärung oder Beschleunigung der Angelegenheit bringen....."Das ist nunmal so und nicht anders machbar. Sie sind ja schon Kunde und bekommen deshalb die Hardware erst nach Bestätigung der Schaltung! Ein Neukunde bekommt die Hardware schon vorher!" (O-Ton)......KLASSE!

Ich bin begeistert ob einer solch kundenfreundlichen Firmenpolitik und bereue schon fast meinen Entschluss die netten pinken Provider zu verlassen...

...aber die sind ja bekanntlich noch schlimmer!



Übrigens:
Besuchen dürft ihr mich hier auf meinem Blogzuhause trotzdem
und auch liebe Worte hinterlassen...

...das zieh ich mir dann nach der Pause rein und das baut mich dann wieder auf!
DANKE!

6 comments:

Ühltje said...

Good luck on the move. Your team is still in, so you will have more time to watch them.

Sylvia said...

Hi Melly!
Ich hatte noch nie Probleme mit der pinkfarbenen Fa. Ich verstehe es nicht, wieso andere immer so viel meckern. Na ja, irgendwann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen dürfen. ;-)

Nach Deiner unfreiwilligen Blogpause hast Du bestimmt ganz viel zu zeigen. Hast ja jetzt ne Menge Zeit zum stricken.

Alles Gute bis dahin.
LG Sylvia

Tanja said...

Guten Morgen!

Na dann hoffen wir das Beste, dass es wider Erwarten doch schneller geht.
Ich bin weiterhin bei den Telekomikern, weil auf dem Land die anderen Provider nur eingeschränkte Angebote machen können und der Anschluß dann immer noch von den Pinken kommt. Bis jetzt ist aber alles okay *aufholzklopf*

Was anderes:Ich hab tollen "Mädchen"-Stoff in meinem Stash gefunden^^

Bis bald *knutsch*

Tanja

Anonymous said...

Hi Melly ...
oft genug habe ich (ehrlich) schon überlegt, wieder zu den pinken zurückzugehen.
Auch bei anderen gibts halt mal Probleme - mein Vertrag läuft jetzt erstmal noch ... bis dahin haben hoffentlich auch die ein 1a Angebot für alles in einem, denn hauptsächlich bin ich gewechselt, weil die Komplettpakete einfach zu teuer waren (jedenfalls zu dem Zeitpunkt).
Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht!

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/Sockenanja)

Catrin said...

Hallo Melly,
ich habe dich besucht, denn ich warte schon ein paar Tage auf deine Heimkehr in die tolle Welt des www. Wo bleibst du???? Was ist los mit keins&keins, etwa gar nichts???? Melde dich, sobald du wieder kannst, gern per Mail.
LG, Catrin, die an dich und deine Entzugserscheinungen denkt, dich aber auch um deine viele Zeit für die Nadeln beneidet!!!!

halfmaennchen said...

Hm. Immer noch keine Melly wieder zurück. Das dauert aber wirklich lange. Denen bei Keins & Keins gehts wirklich nicht gut...
Hoffentlich ist danach alles bunter und schöner und schneller ;-) und Du hast gaaanz viel zu erzählen und zu zeigen, bei soviel Zeit zum Stricken...

Liebe Grüße

Monika