Monday, June 30, 2008

Leider....

...haben "wir" nicht gewonnen,
wir sind etwas enttäuscht von der schwachen Leistung unserer Jungs,
nun bleibt nur die Hoffnung auf die WM 2010.

Da packen wir es dann!

(die Rechnung ist Folgende: 2006 = Dritter, 2008 = Zweiter, 2010 = Erster)


Aber auf unsere "Kosten" sind wir trotzdem gekommen.
Hier ein paar Impressionen unseres Fußballabends beim Public Viewing:




Leider hatte Donna kurz vor Schluss einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Ich kann nun nicht schlafen vor lauter Aufregung und Sorge um mein Kücken.
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!

3 comments:

halfmaennchen said...

Oha. Gute Besserung an Donna von der Nordseeküste. Du hast jetzt hoffentlich trotzdem noch etwas Schlaf gefunden...

Und das nächste Mal wird alles besser...
Ich find' das Erreichen des Finales war schon bemerkenswert. Immerhin sind die Jungs jetzt Vize-Europameister!

Liebe Grüße

Monika

Catrin said...

Hallo Melly,
na, dann war ja der Abend nicht ganz so schön, wie es auf den Fotos aussieht, wenn Donna ins Krankenhaus musste. Ich wünsche ihr gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie schon heute wieder nach Hause darf.
Ja und unsere Jungs machen es 2010 mit Sicherheit besser.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja said...

Huch, gleich ins KH?

Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut!

Liebs Grüßle

Tanja, immer noch enttäuscht :-(