Friday, June 27, 2008

Sabrina Schaaaaaf

Hallo, mein Name ist Sabrina Schaaaaf und ich bin ganz neu im Hause Mathews eingezogen:

Ich kuschele gerne mit meinem Bruder Johnny Sheep
(der viel dünner ist als ich , ist halt ein windiges Bürschlein *grins*)

Ich fahre gerne auf dem Fahrrad mit:

Ich reite gerne auf dem Kopf meiner neuen "Mami" Elena:

Und Streicheleinheiten liebe ich besonders....

Elena liebt mich sehr und ich darf jede Nacht in ihrem Bett mit Ihr kuscheln,
sie ist so lieb zu mir! Und glücklich ist sie, daß ich endlich geboren wurde....

Am Freitag ging Melly ans Werk und am Samstag morgen wurde ich fertig!
Das Leben hier ist toll!

4 comments:

Ulli said...

och, sind die süüüüüüüüß! Wenn ich hier mal ein paar Ufos abgebaut habe, dann stricke ich auch eins.
Deinem Daumen wünsche ich gute Besserung.

LG Ulli

Tanja said...

Na prima, das darf mein Daniel nicht sehen, dass Du schon zwei fertig hat *neidischguck*, so niedlich!

Meins liegt im Strickkorb, noch ohne Extremitäten, hab ribbeln müssen, die Beinchen wären viel zu groß geworden.

Liebs Grüßle
Tanja

Conny said...

Hallo Melly!

Schön, dass du wieder online bist. Tolle Sachen hast du ja in der Zeit genadelt. Und das neue Schäflein - wieder zu süüüssss!!!

LG Conny

Catrin said...

... und das habe ich auch mal irgendwann vor, doch ich denke, das mache ich eher im Winter und muss mal schauen, ob unsere Tochter so etwas mögen würde. Sie hat sich ja gerade in Maus und Ratte verliebt, *grins*.
LG, Catrin, jetzt aber wirklich ab an den Spüli.