Saturday, June 14, 2008

Nichts sprechen, nichts sehen, nichts hören....

.....wollten wohl die Augsburger vom

Weltweiten Tag des öffentlichen Strickens (WWKIP-Day)....


bei Wolle R*del war nichts los, Wolle Sch*fer hatte schon um 14.00 Uhr zu.

Aber Spaß hatten Tanja, Sandra, mein Töchterlein Elena und ich trotzdem!

Soviel gelacht wie heute habe ich schon lange nicht mehr, es war einfach schön!

Kaffee haben wir getrunken:

Gestrickt, gebummelt, Wolle gekauft und im Bastelladen gestöbert haben wir

und sind dort auch fündig geworden:



Alles in allem war das ein wunderschöner Nachmittag,

den ich mit 2 absolut liebenswerten und tollen Strickfreundinnen verbringen durfte

und es hat mir echt viel Freude gemacht!


Das machen wir bald mal wieder, gelle Mädels?

(dann aber ohne Pannen....*grins*)

5 comments:

Tanja said...

Huhu, Melly!

Treffender kann man es gar nicht mehr formulieren *gg*

Bis bald und danke nochmal (Du weißt ja wofür^^)

Bussi

Tanja

Sandra said...

Danke für die Bilder (es sind ja sogar zwei "Wilson-Fotos" *ggg*, die Tasse verdeckt ja auch einiges ;-)) Ich fands auch klasse!

Bis demnächst mal wieder!

Ganz liebe Grüße

Wilson.... äh... Sandra

wandersocke66 said...

Hallo Melly!
Insgesamt sieht es bei dir nach 100% Spaß aus ... schön!
So ein Tag mit lieben Gleichgesinnten streichelt die Seele doch ungemein, stimmt´s?
Ich hatte es auch gut und lass den Tag jetzt mit ´ner Blogrunde ausklingen ...
Liebe Grüße
Jana, die entschieden zu weit im Norden wohnt

Anonymous said...

... das sieht nach einem sehr lustigen Treffen aus :-) - das Teffen in Hamburg war auch schön. Bin schon gespannt auf nächstes Jahr und ob es demnächst noch mehr Bilder zu sehen geben wird. Mir hat die Kamera versagt :-( - leider. Ich hätte sonst auch Fotos gemacht.

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/sockenanja)

Kenny said...

Hi Melly! No, thank you! Your instructions are VERY clear compared to Kinzel's. I didn't understand hers, now I think I understand yours!