Thursday, June 26, 2008

Ich bin wieder da! / I am back!

Juhuuh!

Die Wohnung ist sauber, die Wäsche gewaschen, Computer ausgemistet und die Kinder sind gebügelt ;-))
Ich hab das Internet und Euch alle soooooo vermisst!!!!

Providerwechsel hat geklappt, heute kam meine Hardware (nach über einer Woche warten) und nun bin ich wieder "ON".
Ich werde Euch morgen erzählen, was alles passiert ist und zeigen, was ich gestrickt habe.


Woohooo!

The house is clean, the washing has been done, the computer was cleaned and the kids have been ironed ;-))
I have missed the internet and all of you sooooooo much!!!

The providerswitch was successful and I got my hardware today (after waiting over a week), now I am "ON" again.
I will tell you tomorrow, what happened and show you, what I have knit.

4 comments:

Anonymous said...

Yee, Haaah,
die Melly ist wieder da.
Schön das du wieder on kannst, dann jammerst du mir nicht mehr jeden Tag die Ohren voll.
Lol!
Mom

halfmaennchen said...

*biegtsichvorlachen* Typisch Frau! Sogar die Kinder sind gebügelt *prust*. Schön, daß Du wieder Da bist. Jetzt bin ich sehr neugierig auf Deine Werke/Fortschritte der letzten Woche...

Liebe Grüße

Monika

Tanja said...

Na, endlich *gg*

So eine Woche ohne Deine Blogeinträge ist echt seltsam!

Bis bald

Tanja

Catrin said...

Huhu Melly,
nachdem ich dich gestern Abend schon bei Ravelry "erwischt" hatte, freue ich mich auch hier, dich wieder online zu finden. Hat ja sehr lange gedauert, bis du wieder online warst. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert jetzt alles und tolle Sachen hast du auch geschafft.
LG, Catrin.