Friday, June 27, 2008

Summer! socks

Diese Socken habe ich für Tanja gestrickt.
Wir haben ja am WWKIP-Day einen kleinen Tausch vereinbart und sie wird mir eine Nadelspielrolle dafür nähen.
Nächste Woche schicke ich die Söcklein ab....hoffentlich gefallen und passen sie ihr!


Sie sind nach der Anleitung von Ingrid und wirklich schön nachzustricken. Diese Socken haben mir sehr viel Spaß gemacht und waren deshalb schon nach 1 1/2 Tagen fertig.

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich außer "Lochmuster" auch "Zopfmuster" sehr sehr gerne mag?

4 comments:

Tanja said...

Uja, Du bist schon fertig, dann sollte ich heute mal an meine Näma *gg*
Aber bitte nicht schicken, lieber treffen wir uns, oder?

Liebs Grüßle
Tanja

Ingrid said...

Hallo Melly, die hast du aber fein hingekriegt! Mir geht's genauso: Zöpfe sind toll und mit ein paar Löcher dazu wird's noch toller! LG Ingrid

ingrid said...

Hallo Melly,
tolle Sachen hast du hingekriegt,
beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid

Catrin said...

... hej, und noch ein paar tolle Socken verpasst, das gibt's doch nicht. Aber diese möchte ich nach der gleichen Anleitung auch mal stricken. Im Moment mache ich eckige Spülis, bin aber bald fertig und gehe jetzt auch nadeln.
LG, Catrin.