Saturday, June 28, 2008

Morgen...

...gehen wir zum Public Viewing!



Ich hab es ja den Kids versprochen, wenn die Deutschen Jungs ins Finale kommen,
dann machen wir das. (Nachzulesen hier)

Hätte ich mal nicht den Mund zu voll genommen, nun bin ich dran! :-))

Tickets habe ich schon am Donnerstag besorgt (GSD waren die kostenlos!)
und die Mädels sind schon total aufgeregt.

Ich habe nicht wirklich Lust bin da eher zurückhaltend, was die Vorfreude anbelangt.....

ABER:
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!


Hoffentlich ziehen die Jungs die Socken hoch
und lassen uns nicht im Regen stehen!

Ich will nämlich kräftig feiern!!

2 comments:

Catrin said...

Hallo Melly,
ich finde es ganz toll, was du so als Mama alles machst, damit deine Kids glücklich sind. Ich drücke euch die Daumen, dass es wettertechnisch klappt und natürlich fiebern auch wir mit unseren Jungs, dass sie den Titel holen.
Liebe Grüße, Catrin.
PS: Ich schaue und kommentiere hier sehr gern, *grins*. Danke für deinen Kommentar.

Sandra said...

Ach wie schön, dass du wieder "da" bist und danjke für deine Genesungswünsche.

Ich wünsche euch heute abend ganz viel Spaß und WEHE *droh* ihr gröhlt nach dem Spiel vor meiner Tür *lol*... ich schaue nämlich raus... und schwenke die Fahne *hoff*.

Gröhlen darf ich ja noch nicht, kommt ja kein Ton raus ;-))

Ganz liebe Grüße
Sandra