Monday, June 09, 2008

Disziplin und Durchhaltevermögen....

....brauche ich dringend, um die Socken für meinen geliebten Dad fertigzubekommen.

Leider sind die Teile soooooooooooooo langweilig, in Größe 43 und die Farbe gefällt mir plötzlich auch nicht mehr.

Aber leider habe ich neulich nacht von meinem Vater geträumt, wie er mir sagte:
"Bitte mach meine Socken fertig, ich warte schon darauf!"

Ich bin mit Herzklopfen und total schlechtem Gewissen aufgewacht,
weil die Socken nun schon seit dem 10. März auf den Nadeln auf ihre Fertigstellung warten.

Oh wei, ich brauch Euch, um mich anzufeuern und viele positive Gedanken!

Danke schonmal im vorraus!

2 comments:

wandersocke66 said...

Du musst viiiiel ruhiger werden ;-)! Seit 10.3. ist doch gar nix. Ich muss immerzu an meine Schwieva-Socken denken, die er sich vor eineinhalb Jahren gewünscht hat. Seitdem liegt die eigens dafür gekaufte Wolle in gruselgrau hier rum ... das ist schlimm, aber ich komm´ nicht dran an die Wolle, wo es doch sooo schöne bunte gibt...
Sollen wir mal loslegen? Ich könnt´ das Knäuel heute nachmittag mal rauskramen ...
Auf geht´s, wir schaffen das schon!!!
Liebe Grüße
Jana, der es kopfmäßig gut geht (es war ja kein "Familien-Kopf")

Anonymous said...

... chakka - Melly vor - noch ein Sockentor !
An die Nadeln fix gestrickt und Papa wird sein ganz entzückt :-).

Liebe Grüsse;
Anja - die sowas auch ab und an erlebt und irgendwann tief Luft holt und dann stur strickt und strickt und strickt.