Friday, September 05, 2008

Ravelry and Birthday......

10 comments:

regenbogensandy said...

Happy Birthday Melly!
LG, Sandy

Anonymous said...

Happy birthday!

Anonymous said...

Liebe Melly,
auch hier noch einmal happy birthday, wenn du es schon postest. Alles Liebe, Gesundheit, Glück und ewig kreative Ideen.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonymous said...

Auch ich laß ein lautes Happy Birthday! erklingen.

Ich wünsche dir alles Liebe! Mögen auch deine geheimsten Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen!

LG Pia

Wollkistchen said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für Dich im nächsten Lebensjahr. Möge es nur aufwärts gehen für Dich.
Alles Liebe

Kristin

Anonymous said...

Na Melly, da schließe ich mich den zahlreichen Gratulanten doch gerne an! Herzlichen Glückwunsch! Lg Ingrid

Die Fadenwirkerin said...

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

LG Jule

Anonymous said...

Happy Birthday, my friend!

Anja said...

Happy Birthday Melly!
whish you all the best!

Anonymous said...

Liebe Melly,
Impressum gefunden, *freu*, aber bist du denn wirklich noch so jung wie im Profil angegeben???? *zwinker und frechlach*.
Liebe Grüße, Catrin.