Sunday, December 14, 2008

3.Advent

PhotobucketHeute sieht unser Adventskranz etwas anders aus.
Ich habe meine 3 Mädels gebeten, doch mal mit ihren Nikolausmützen Modell zu stehen
und Adventskranz zu spielen.

Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen einen wunderschönen und gesegneten 3. Adventssonntag wünschen!

Photobucket Today our advent wreath looks a little bit different.
I asked my 3 girls to act as a "living advent wreath".
With these photos I want to wish you all a wonderful and blessed 3rd Advent-sunday!

Ganz ernst, beseelt und feierlich.


In Reih und Glied wie die Orgelpfeifen!


Und zum Schluß der Fotositzung ganz albern und ausgelassen.

Das letzte Foto finde ich fast am schönsten, weil es meine Mädels so zeigt, wie sie meistens sind:
"Alberne, aber sehr liebenswerte Gackerhühner"

IN DIESEM SINNE:
EINEN FROHEN UND ALBERNEN DRITTEN ADVENT!



Photobucket You can see they can be very earnest and ceremonious, but I like the last photo best,
because it shows them as they are: Happy Kids!

So, I wish you all a blessed and wonderful 3rd Advent!

5 comments:

Sunsy said...

Oh Melli, die sind ja süß :) - und mir gefällt auch das letzte Bild am besten :)

Wenn mir meine Tochter wieder Fotos von den Mäusen schickt, wie sie die Geschenke auspacken, werde ich auch wieder was Familiäres online stellen :) - ich mag solche Fotos ja total!

Ganz liebe adventige Grüße
Sunsy

Bine said...

Hallo Melly,

das sind wirklich wunderschöne Adventskranzbilder. Ich wünsche euch auch eine tolle restliche Adventszeit und traumhafte Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Bine / Hummel06

auburnchick said...

Melly, your girls are beautiful!

Sianna said...

Das ist ja mal eine klasse Idee! Habt Ihr toll gemacht und Deine drei Mädels sind ein total bezaubernder Adventskranz ;-)

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Sianna

Christina said...

Das ist ja wirklich eine tolle Idee!!
Wir machen sowas ähnliches immer als Weihnachtskarte! Mit Mütze nur ohne Kerze.