Friday, December 12, 2008

Schnee!!! Herrlich!!!

So sah es heute, beim Blick von unserer Terasse aus, aus:






Es ist einfach herrlich und die Hoffnung auf "Weiße Weihnacht'" wächst!

3 comments:

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Oh schön! Bei uns siehts genauso aus! Herrlich, ich liebe Schnee *smile*
Grüsse
Dany

Melli said...

*heul* Ich will auch Schnee. Bei uns hat´s mal wieder nur für ein paar Flocken gereicht. Und es ist fast nichts liegengeblieben.

Liebe Grüße
Melli

Sunsy said...

Hier und zuhause ist nix mit Schnee. Es hat zwar mal geschneit und dann fuhr irgendwie kein Auto mehr (und wenn sie schon auf den Straßen waren, blieben sie einfach mitten darauf stehen...*kopfschüttel*), aber wenn ich viel fahren muss, ist mir das (sh. oben) auch gar nicht mal so unrecht.

Aber zwischen den Jahren hab ich frei - also dann darf es schneien :)))

Liebe Grüße zum 3. Advent - Sunsy