Monday, December 29, 2008

Huch!

Wer hat das Licht ausgemacht?

Keine Angst, es bleibt hier nicht immer so dunkel....

das ist nur das Sylvester-Design, das mir meine Donna (meine Große) verpasst hat...



Und: Es gefällt mir!

Deswegen ist es jetzt schon drauf und bleibt auch....Aber nur für ein paar Tage!

Ach so, das soll ich noch sagen:
Es ist alles mit dem Computer gemacht und mit der Maus Freihand malen ist garnicht so einfach!

4 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, mir gefällt es auch super. Grüße mir die Donna und deine beiden anderen Mäuse natürlich auch und kommt supergut ins neue Jahr. Ich habe meinem Blog auch gerade ein Neujahrs-Outfit verpasst, leider nicht handgemacht.
Liebe Grüße, Catrin.

Melitta said...

Liebe Melly,
Das Design ist super. Gratulation für Deine Donna, hat sie ganz toll gemacht !
Liebe Grüße
Melitta

Iris said...

Ich finde das Design total klasse. Wegen mir kann es ruhig auch mal dunkel sein, das macht gar nichts. Solange sich alles wichtige farblich gut abhebt und gut leserlich ist, ist das gar kein Problem.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Iris

Jacko said...

Liebe Melly,

Deine Seite sieht super aus, das hat Donna toll gemacht. Aber die Kreativität liegt ja in euren Genen ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Mädels einen guten Start ins neue Jahr, rutscht gut rüber!!!

Liebe Grüße

Jacqueline