Thursday, December 18, 2008

Unverhofft....

... kommt manchmal oft...
Heute kam ein tolles Paket zu mir.
Es war von Catrin und sie hat es vorsorglich gleich als "Sofort öffnen" gekennzeichnet.


Der erste Blick hinein:

Schnell das Oberpapier entfernt....ooooh so schöne Sächelchen....


Und nun ausgebreitet: Leckerer Cappucino für mich und Hallorenkugeln und lecker Wöllchen, ganz selbstgefärbt von "dear Catrin herself" und noch etwas Hüftgold.
Fast hätte ich den tollen Wintertee vergessen, wir lieben lieben lieben Tee!

Aber am besten gefallen hat mir die kleine Nikolaus-stiefel-kerze *lach*

(bin ich blöde? nichts ist besser als TOLLE WOLLE!!!)

Und die Farben vom oberen Strang passen voll gut zu meinem Energiebild vom Zauberglöckchen siehe rechts

Für die Kinder gab es Bambina-Schokolade und Ha**bo Weihnachtsgummis



DANKE liebe Catrin aus der tiefsten Tiefe meines kleinen Herzchens!
Du hast mich sehr überrascht und mir Riesenfreude bereitet!
Und den Mädels erst, die Schoki ist schon vertilgt und die Gummis werden schon gierig angeschmachtet....*lach*

Und wegen dem Wasserschaden in meinem Wohnzimmer (wegen der Tränenflut),
da sprechen wir uns noch.....das sag ich Dir! *lachenddroh*

2 comments:

Sunsy said...

Liebe Melli,
da freu ich mich aber für dich :) Das ist ein tolles Paket! Und auf die gestrickten Socken aus der super Wolle bin ich ja schon gespannt ;) - ob du wieder ein Muster kreierst???
glg und einen schönen 4. Advent wünscht Sunsy

Catrin said...

Liebe Melly, jetzt hatte ich erst Zeit, deine neuen Einträge zu lesen. Ich freue mich, wenn mir die Überraschung gelungen ist.
Einen ganz tollen 4. Advent und Knuddler für deine 3 Mädels, liebe Grüße, Catrin.
PS: Beim nächsten Mal lege ich Wischtücher bei, *duckundweg*!!!