Saturday, December 06, 2008

Ich war wohl nicht...

... gut und wohl auch nicht böse letztes Jahr...

ich hab nämlich gargargarnichts zum Nikolaus bekommen,

weder Rute noch Süßes...*heul*


Ich möchte wieder ein Kind sein!!!!! *brüll*

Ob ich jetzt wohl noch nachträglich eine Rute
(so eine Süße, mit Leckerlies dran)
bekomme für den Trotzanfall? *hoff*

6 comments:

Sunsy said...

Tröste dich, Melli,
von meinem Schatz hab ich auch nix bekommen, dafür aber vom Nikolauswichteln und AM Nikolaustag den 1. Preis für das TeeTassenVoting bei Shayanna (mein Tassenset aus deiner Heimat hat gewonnen *grins*)
Sei ganz lieb gedrückt
Sunsy

wollhexe68 said...

Tja Melli, da ging es Dir auch nicht anders als mir! Micht hat der gute Nikolaus auch einfach vergessen ;-((

Schick Dir mal liebe Tröstegrüße und einen dicken Knuddler!

Suse

Suzane Braun said...

Guten Morgen Melly,

nächste Woche bekommst Du ein "Packerl" zugeschickt. Da sind dann so tolle Dinge drin wie die Lifestyle (140 g freu, zwei verschiedene Färbungen ) und die Zitron Trekking 4 fach und was Süßes und was zum Riechen und was fürs Auge und und und...
Du bist nicht allein!

Happy Nikolausi wünscht Dir

Suzane - Zauberglöckchen

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Ich auch nichts bekommen *auf den Boden stampf*
Grüsse
Dany

Mona said...

Tja, mein Männe kam auch an: "Der Nikolaus war bei mir" und freute sich dolle. Dann schaute er mich ernst an und meinte: "Bei dir war er aber nicht"... dachte ich mir schon, deshalb hab ich den Nikolaus beim Wolldealer abgepasst und mich selbst beschenkt ;-) Und siehe da: auch andere Frauen taten das so... *seufz*
Liebe Grüße
Mona

Christine said...

Wo ich den Eintrag hier noch lese, fällt mir gerade ein, was mein GöGa mir am Abend vor Nikolaus nebenbei sagte: "Ähm, Nikolausgeschenke müssen doch wohl nicht sein, oder?"
So wie das kam, blieb mir nichts als "Nein, das muss nicht sein". (Und es gab auch nix) Als Entschädigung hab ich mir dann aber am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt was schönes gekauft (und er hat bezahlt *g*)

LG
Christine