Friday, December 05, 2008

Das kommt davon...

...wenn man sich selbst anfeuert und zurechtweist, doch etwas mehr Disziplin zu zeigen.
Schließlich will "Frau" ja auch ein gutes Vorbild sein und es geht doch nicht an, daß andere die "Melly-Designs" schön brav fertig stricken und die Melly nur Piraten-design-socken produziert....peinlich ist das! *schäm*

Also hab ich mich mal auf meine "VIER BUCHSTABEN" gesetzt und hinnegemacht.
Et voila:
Die "Catrins Geheimnis" Socken sind nun fertig:


Gestrickt auf den harmonischen 2,75-er Nadeln aus Ewas Baumwolle mit Elastik,
Gr. 37
für Elena

Wer sie auch gerne stricken mag, schaut hier auf dem Klick:
"Catrins Geheimnis" Socken - buy now
3,50 € für die Kinderkasse

Und nun schnell den zweiten "Mary's Garden" stricken, Melly!
Das ist nämlich oberpeinlich und dürfte überhaupt nicht veröffentlich werden,
daß im Hause Mathews erst einer dieser Socken fertig ist *duckundweg*

10 comments:

Sunsy said...

Klasse Socken, Melli :)))

Ich glaube, ich kauf mir die Anleitung auch ;)

Liebe Grüße - Sunsy

strickliese-kreativ said...

Die Mühe hat sich gelohnt, Melli :o)
Diese Söckchen sind einfach wunderschön geworden.

Perleszauberwolle said...

Einfach wunderschön sind sie....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Gerlinde said...

Wow, ein klasse Muster. Da hat sich dein durchhalten richtig gelohnt. Und deine Mystery-Socken schaffst du auch noch *anfeuer*
Liebe Grüße sendet
Gerlinde

Jacko said...

Hallo Melly,

na siehste, gut Ding will Weile haben.
Schön sind "Catrin's Geheimnisse" geworden!!!

Liebe Grüße
Jacqueline

Heide Fabian said...

Hallo Melly,

die sind aber traumhaft schön.
Beneid!!!
Du mußt aber wirklich kein schlechtes Gewissen haben, denn bei mir ist leider nur ein Mystery Garden fertig. Den zweiten trage ich immer mit aber irgenwie muß noch soviel anderes bis Weihnachten fertig werden.
Wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen Nikoloaus.

Ganz liebe Grüße von Heide

Doreen said...

Wunderschön.... Und mein Mystery ist jetzt auch weiter gewachsen. :-) 1 sockenist fertig, der zweite bis zur Ferse .. Freu

LG Doreen, die jetzt auch mal wieder Socken stricken kann und nicht nur Schäfchen

Strickfee-Pe said...

Die sind so schööööön, ich glaube, die könnt ich dir glatt wegschnappen :-)))). Viel Spaß beim Tragen
LG, Petra, die in den letzten Zügen beim MGS-Kal liegt.

Martina said...

Jaja, schäm dich liebe Melly, wo doch die anderen so fleißig deine Socken fertig genadelt haben *lol*. Weißt du, du machst dir ja die Mühe mit dem Entwerfen, da darfst du schon ein bisserl langsamer sein ;-). Wunderschöne Socken hast du genadelt!

LG, Martina

Ina said...

Schön sind sie geworden!!!
Schau doch mal auf meinen Blog,
hab dir einen Schnellball zu geworfen!!

grüßle ina, die dir einen schönen 2. Advent wünscht!!