Wednesday, December 31, 2008

Desktopcalendars for January anyone?

Photobucket
Go here:
MadlinDesigns Desktopcalendars

They are completely free, the only thing I would like to ask you is this:
please leave a comment for my Mum in the guestbook
(scroll down there is a button called "sign guestbook").
Thanks!
Oh and some instructions:

Left click on the preview of your choice, this will open another page with the calendar in it's original size
"1440x900".
Save the Calendar to a folder on your hard-drive
(a new folder called 'Calendars' in your My Documents is easy to find.)
Right-click on your desktop and choose Properties
  1. Under the tab "Background or Desktop," browse to the file you just saved, select it and click Apply, then click OK after your background has changed.
  2. Follow the same procedure to change it next month or when you are bored with the current one.


Photobucket
Geht hierhin:
MadlinDesigns Desktopcalendars

Sind sind ganz gratis, das einzige worum ich Euch bitten möchte ist dieses:
Bitte hinterlasst einen Kommentar im Gästebuch (ihr könnt das auch in Deutsch tun)
Einfach runterscrollen und dort gibt es einen button, der heißt "Sign Guestbook".
Danke!

Info zum Runterladen:
Klickt einfach auf das Vorschaubildchen des Kalenders Eurer Wahl,
der Kalender öffnet sich in einem neuen Fenster,
speichert ihn in einem Ordner und dann klickt Ihr auf Euren Bildschirmhintergrund und ändert es manuell
oder
ihr macht einen Rechtsklick auf den Kalender und wählt "Als Hintergrund"



btw. I got this one: / übrigens, ich hab mir diesen geschnappt:



1 comment:

beemybear said...

Der Kalender ist total hübsch, grade für mich als Katzenfan, hätte Göga mir nicht selber schon ein Hintergrund gebastelt, würde ich ihn mir glatt herunterladen *grübel*
Danke für Deine vielen tollen Anleitungen über's Jahr! Ich freu mich schon auf ein kreatives 2009 mit Dir.
Liebe Grüße und alles Liebe für 2009.
Sabine