Friday, December 12, 2008

Flower Power Socken

Align Centre
Gestrickt aus Regia Tweed 4-fädig
für mich (bis jetzt noch)
mit 2,75 er Harmony Wood Nadeln
nach meinem "Flower Power" Sockenmuster-Deutsch
(klick drauf zum Download-ist kostenfrei)

Still working on the translation for this pattern of mine, so please hang in there with me....

9 comments:

Strickstube said...

Hallo Melly

Sehr schön sind diese Socken.
Dieses Muster will ich auch mal ausprobieren, doch zuerst müssen die Garden Mystery Socks fertig genadelt werden.

Liebe Grüsse
Hilde

auburnchick said...

What a lovely pair of socks!!!

P.S. I have a little something for you over on my blog.

Wink

Elke said...

Die sehen echt toll aus. Aber den download krieg ich nur, wenn ich m
Mitglied bei ravelry bin - oder?


Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen dritten Advent.

Herzlichst

Elke

Heike said...

hey, das ist doch ein richtig hübsches "Frühlingsmuster"-habe ich gleich schon mit passender Wolle zusammen gelegt...nach den Mystery-Socken und Weihnachtsaufträgen werde ich die auch für mich stricken...freu mich schon drauf!
Danke liebe Melly

Sunsy said...

Hallo Melli,

diese Socken gefallen mir auch sehr gut :) - wenn ich nicht schon neue auf den Nadeln hätte...

Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent!

glg, Sunsy

Christine said...

Hallo Melly,

toll sehen die Socken aus- ein wunderschönes Blumenmuster!

LG
Christine

Sabrina said...

Hallo Melly,

ein sehr schönes Muster ist das mal wieder, ausgedruckt habe ich es schon. Nach meiner Weihnachtsproduktion werde ich sie bestimmt dann auf die Nadeln nehmen.

Ich freue mich schon auf deinen neuen Kal.

Lg Sabrina

Hanne85501 said...

Hallo, wo bekomme ich diese anleitung her

Arianna said...

Hi there!
I love these socks, but the 4shared link shows up as invalid :(
Is there any way you could up the file again?
Thank you so much!