Thursday, December 04, 2008

Eher schleppend...

... geht es mit meinen angefangenen Projekten voran,
wie man in der "Progress-bar" rechts im Menü
und nun auch auf diesem Screenshot von Rav (elry) sehen kann
(Klick auf's Bild macht es größer)
:



Irgendwie ist gerade alles "BÄÄÄÄH" und ich würde ja nur allzugerne was
Neues, Frisches und Cooles anfangen, *jammer*
außerdem schwirrt mir eine Idee nun schon seit 1 1/2 Wochen im Kopfe herum...
für den "Be a tester professional" von Zauberglöckchen.
Das will ich unbedingt anfangen...

und außerdem ist sowieso gerade alles
"die falsche Farbe, das falsche Muster, die falsche Wolle..."

Alles Ausreden und Entschuldigungen für meine maßlose Disziplinlosigkeit!!! :-))
Nun aber ran mit mir und fertigwerden!!! *selbstanfeuer*


Menno, das mit dem "Be a tester" habe ich Euch noch nicht erzählt, gelle?
Hole ich noch nach....versprochen!
Das wird toll und ich freu mich schon wie Bolle auf diese Aktion!


3 comments:

Ina said...

Kann dich beruhigen, mir gehts grad auch so!!!
Allerdings habich glaub grad nix angefangenes mehr.
Und ich weiß noch nicht wie, ich meine Ideen für be a tester umsetzen kann....naja, kommt Zeit kommt Idee....

Grüßle iNa

p.s melde mich nächste Woche mal bei dir, hab im Moment einen Hals....aber wie!!!!!

Silvia said...

Huhu Melly
also das mit der Vorfreude auf die Be a Tester Professional kenn ich, geht mir nämlich grad genauso u irgendwie kommt mir das mit dem : 1001 Idee, 1000 angefangene Dinge u nix paßt so wirklich auch sehr bekannt vor.Du bist also nicht allein. Lg Silvia

Jacko said...

Ach Melly,
laß mal den Kopf nicht hängen, auch Du brauchst mal eine "kreative Pause". Da streikt der Geist einfach, und Frau kann wenig gegensteuern.
Vor ein paar Tagen habe ich auf der Seite von Zauberglöckchen gesehen, daß Du Dich da auch "rumtreibst" ... und ich habe insgeheim ganz doll gehofft, daß Du ein Be a Tester Professional wirst. Nun bin ich ja sehr gespannt!!!
Setz dich mal selbst nicht unter Druck, dann klappt's auch mit den Maschen ;-)

Liebe Grüße
Jacqueline