Thursday, December 18, 2008

Und dann...

... kam noch ein Paket.

Es ist von Susanne aka nadelfee und prall gefüllt mit roten und rot-weißen Weihnachtspäckchen,
die wir erst zu Weihnachten öffnen werden.


Hier sieht man nur die oberste Schicht, da sind noch zwei Schichten drunter!
Allein das Papier ist so wunderschön, das mir das Herz ganz weich und warm wird.
Die Fotos vom Inhalt muß ich halt dann nachreichen.

Aber die Augen meiner Mädels, das sag ich Euch,
die haben schon heute so gestrahlt als ob Weihnachten und Ostern zusammen wäre.

Liebe Susanne, das ist ja kein Päckchen sondern ein ausgewachsenes Paket!
Die Mädels sind schon gespannt wie Flitzebogen und wünschten es wäre schon HeiligAbend.
Und ich freu mich so sehr, das kannst Du Dir garnicht vorstellen!

Auch Dir ein riesiges DANKE
und wie wir hier in Bayern sagen ein Herzliches "Vergelt's Gott"
*schnüff-heul-schneuz*

2 comments:

Catrin said...

Liebe Melly und ich freue mich mit euch und bin natürlich auf die nachzureichenden Fotos vom Inhalt gespannt. Und denke daran: immer schön alle Posts veröffentlichen nicht nur spreichern, *grins*.
LG, Catrin.

Susanne said...

liebe melly - ich reich dir mal ein bettlaken rüber damit du keine überschwemmung verursachst - ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr - nämlich darauf, was ihr wohl zu dem inhalt sagt und wie ihr guckt und so - gggg
also ich möchte fotos sehn, ich möchte fotos sehn *sing*
lg susanne