Monday, December 08, 2008

Isch 'abe färtisch! / I got them finished!

Mystery Garden Socks aka "Mary's Garden" Socks


Photobucket endlich endlich endlich fertig!
Das hat aber lange gedauert.
Ich habe die Socken entworfen und konnte einfach nicht den zweiten Socken stricken.
Aber jetzt mußte ich mich mal zusammenreißen und sie fertigstellen....
ich hab mich wirklich geschämt....*lach*


Photobucket finally finally finally finished!
This took a long time. I designed the socks and just couldn’t get myself to knit the second sock.
But now I had to get myself together and get this done…
I was so ashamed of myself…*lol*

12 comments:

Jacko said...

Was lange wärt, wird endlich gut ... Deine mysteriösen Socken in dieser Farbe sind sehr, sehr schön!!!

Liebe Grüße
Jacko

wunschpuenktchen said...

Hallo liebe Melly,

sehr schön sind deine Socken geworden.
Ich habe meine leider noch nicht fertig *schäm*.
Ich habe noch so viele bis Weihnachten zu stricken, da müssen meine Garden Socks leider ersteinmal liegen bleiben. Dafür werden sie aber um so schöner...

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir und deinem Mädelhaushalt


Anja

that girl n said...

Sehr schön. Ich habe, glaub' ich, den KAL jetzt verpasst, aber das Muster ist interessant. Könntest Du mir bitte verraten, wieviel Wolle man braucht? Die Wolle, die mir vorschwebt, hat 420 yards pro Strang, also ca. 380m. Würde das reichen?

Heike said...

Lass sein, ich habe auch noch die Vor- und Nachfreude auf den zweiten Socken vor mir.
Jetzt müssen erst noch schnell ein paar Geschenke fertig werden.
LG Heike

Christine said...

Hallo Melly,

toll sehen Deine Mystery-Socken aus (die ja für Dich nicht Mystery waren *g*). Ich freue mich immer noch über diese schöne Aktion. Es hat so viel Spaß gemacht :)
Meine Mysterysocken sind schon als Nikolausgeschenk vergeben und super gut angekommen. Ich werde mir demnächst nochmal neue stricken ;)

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Berlin
Christine

Birgit said...

Deine Socken sehen toll aus!!!

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Die sehen total schön aus! Toll wie Du das gemacht hast!
Grüsse
Dany

Anonymous said...

Tolle Socken. Danke auch für den tollen Entwurf.

Lg
Birgit

Sunsy said...

Wunderschön sind sie geworden. Hab das Muster ja schon in diversen Blogs bewundert. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Sunsy

auburnchick said...

Very pretty socks! You did a great job with the design!

Ruby said...

Oh die Farbe passt aber schön zu dem Muster finde ich.
Ich wollte noch Danke sagen für die tolle Anleitung! Hab deinen Blog über die SKL-Yahoogroup gefunden, und die Anleitung bei Ravelry...für den KAL kam ich ein paar Tage zu spät *leider* Jedenfalls vielen DANK♡

LG
Ruby

Haekelmonis Hobbywelt said...

Hallo Melly,
sehr schön sind Deine Mysterysocken geworden! Gefallen mir sehr gut in der hübschen Farbe. Ist aber auch eine tolle Anleitung für die ich mich nochmal herzlich bedanke!
Ich habe inzwischen auch eine Socke fertig, komme aber irgendwie nicht dazu, Bilder zu machen.
LG
Moni