Wednesday, December 17, 2008

Weihnachts-Sterne! / Christmas- Stars!

Just a photo to show you what we did this afternoon!
Elena made the red and the green star, Donna made the pink one and Cynthia made the white and the blue-purple one. The little yellow star is my star.
Click on the photo to view them bigger.

Nur schnell ein Foto, um Euch die Werke von heute Nachmittag zu zeigen!
Elena hat den roten und den grünen Stern gemacht, Donna den pinken und Cynthia hat den weißen und den blau-lila Stern gemacht. Der kleine gelbe ist von mir.
Klickt auf's Bild, um die Sterne besser zu sehen.

5 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, die Sterne sind sehr hübsch, aber verlange jetzt bitte nicht, dass ich den Besten benenne, geht nicht, die sind alle gleich hübsch. Grüße an deine Mädchen und an dich, Catrin.

Heike said...

Hey Melly, wir haben diese Faltsterne seit Jahren (und jedes Jahr werden wieder neue Sterne gemeinsam gefaltet) als Deko in der Adventszeit an unseren Fenstern (grün gelb rot) hängen...wenn sie dann durch das Licht zum Leuchten gebracht werden, spätestens dann ist die Weihnachtsstimmung da...
Liebe Grüße an Deine Kinder und Dich von Heike aus Verl

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Die sehn sehr schön aus! Allesamt gefallen sie mir!!
Grüsse
Dany

Mara Zeitspieler said...

Wundervolle Sterne! Die machen sich sicher gut an der Fensterscheibe!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Jacko said...

Hallo Melly,

ich danke Dir für diese schöne Inspiration ... Eure Sterne sind so toll geworden, daß ich mir gleich mal die Anleitung angeschaut habe. Was ein Glück auch, daß Frau so zufällig Transparentpapier im Haus hat, so konnte ich meine hibbeligen Finger doch gleich mal befriedigen :-) ... die 16 Rechtecke sind zugeschnitten und warten auf liebevolle Kniffe.

Liebe Grüße

Jacqueline