Tuesday, December 02, 2008

Für...

... alle, die gerne handarbeiten oder auch handwerken fand ich die heutige Losung so schön:

Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns.
Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern!

Psalm 90,17

Ein wahrhaft handarbeitsfreundlicher Psalm! :-))

In diesem Sinne:
Gesegnet sei das Werk Eurer Hände!

Einen schönen und erfolgreichen 2.Dezember wünsche ich Euch allen!

4 comments:

Sunsy said...

Ich danke dir, Melli :)

Hab schon einige Jahre keine Losungen mehr gekauft... *schäm*, aber diesen Psalm nehme ich dankbar an :)

Liebe Grüße
Sunsy

Esther said...

Hallo Melly

Danke für diesen schönen Psalmenvers. Ich mache es wie Sunsy: ich nehme ihn dankbar an.
Liebe Grüsse
Esther

Heike said...

Hallo Melly,
ich mache es ebenso wie meine "Vorredner" und nehme den Psalm dankbar an.
Immer wieder bin ich verblüfft, wie treffend er in manchen Situationen sein kann...
Vor einigen Jahren bin ich allerdings auf den Neukirchner Kalender umgestiegen, weil er etwas umfangreicher ist. Schade, vielleicht sollte ich beide lesen (Internet machts möglich) ;-)
Liebe Grüße
Heike

Rina said...

Einfach schön ! Danke.

Liebe Grüsse
Rina