Saturday, December 20, 2008

Regenbogen-StiNos / Rainbow - StiNos

StiNo is a German knitting term for simple stockinette socks.
It means "Stink Normal" which can be translated as "straighforward boring normal"

Socks made of Regenbogen (rainbow) from Pia aka Schönfärberei.
Needles used: Knitpicks Harmony Wood 2,75 mm
For: me, myself and I to brighten my days, when I am down and depressive

From skein to sock:










9 comments:

Anne-Mette said...

Wauh..ganz toll sehen deine neuen Socken aus. Da kann Frau doch nur happy sein, wenn sie die bunten Socken anzieht und so schön mustert die Wolle.
Einen gemütlichen 4. Advent wünsche ich dir und deine 3 Mädels.
Herzlichst
Anne-Mette

that girl n said...

Lovely colours!

Esther said...

Hallo Melly,
Die Socken sind total schön!! Mir gefällt vor allem, dass die Abstufung so "weich" ist.
Hab'ich dir schon geschrieben, dass mir auch dein Garden Mystery KAL prima gefallen hat? Meine(selbst gefärbten) Socken wurden grün-gelb meliert und ich habe bereits ein/zwei weitere Knäulchen im Auge für dein Muster!!
Nochmals herzlichen Dank!
Frohe Festtage und liebe Grüsse von
Esther(CH)

Strickfee-Pe said...

Schön sind sie geworden, deine Regenbogen Stinos. Interessant ist auch der Farbverlauf an der Ferse und der Spitze.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
LG, Petra

Sunsy said...

Deine Regenbogen-Stinos sind bestimmt genauso schön und kuschelig wie meine goldenen Paraphernaila ;) Frau muss sich auch mal verwöhnen können, gelle? :)

ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Sunsy

Anke said...

Einen schönen Farbverlauf haben deine Socken...da bekommt man schon vom Ansehen warme Füße.

LG von Anke

mischpoke said...

Wunderschöne Regenbogensocken, herzliche Grüsse und einen schönen 4 . Advent wünscht die Mischpoke aus Schweden, die ab heute Abend Chanukkah feiert.

Sockenlibeth said...

einfach nur wunderschön !!

schöne Feiertage wünscht dir Lisabeht

Susanne said...

boah ist das eine rattenscharft farbe - die könnte mir auch gefallen - einfach genial
lg susanne